Munditia System Case Sonderkonfigurationen
An alle Krankenhäuser, die Stereotaxie-Sets im Einsatz haben!
Ganz nach dem Leitspruch innovativ ∙ effizient ∙ nachhaltig fertigt WiMedical Sonderkonfigurationen für bereits vorhandene Instrumentensets im Krankenhaus an. Mit modernster CAD-Technik entwickeln wir kundenspezifische Lösungen in Klein- und Großserien. Die jeweiligen Instrumente, Endoskope, Implantate oder andere Medizinprodukte werden vor Ort vermessen, zu uns geschickt oder mittels eingereichten CAD-Instrumentendaten in die Siebkonfiguration eingebunden. Anhand dieser Daten erstellt WiMedical die Halterungen aus Edelstahl oder Silikon, damit ein sicherer Halt, eine gute Umspülung und ein sicherer Transport gewährleistet werden kann.
Bei dem dargestellten Set handelt es sich um ein Sterotaxie-Set eines Uni-Klinikums für das WiMedical die notwendigen Reinigungsstandards und Wünsche umgesetzt hat.
Zusätzlich gibt es unsere Aufbereitungssiebe auch in den Siebkorb-Standardgrößen 1/1, ½, ¾ und in der DIN-Größe. Die handelsüblichen Drahtsiebkörbe bieten wir zusätzlich in den Standardsiebgrößen 1/1, ½, ¾ und in der DIN-Größe an. Dabei werden Sie vornehmlich als Reinigungs- und Lagerungsbehälter für feine Medizintechnikinstrumente, beispielsweise aus den Bereichen Neuro-, HNO-, Augen-, Plastische- oder Handchirurgie, in den Krankenhäusern verwendet.
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und dass Sie uns die Möglichkeit geben die Technik der Sterilsationstrays weiter zu verbessern. Lernen Sie mehr über die Aufbereitungsmöglichkeiten durch Aufbereitungssiebe Made in Germany by WiMedical und folgen Sie uns auf unseren sozialen Medien Kanälen. Wir freuen uns auf Sie!